etm

engineering technologie marketing gmbh

Schönbrunn 180

D 07929 Saalburg-Ebersdorf

Fon +49 (0)3 66 51 / 3 85-0

Fax +49 (0)3 66 51 / 3 85-29

info@etm-international.de


Google+ Profil

Betreff

Anliegen

Firma

Branche

Vorname, Name

Funktion

Straße, Hausnummer

PLZ, Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Good Bye

Tag der offenen Tür & Mitarbeiterfest

15.10.2016 – 9:45 Uhr – Die Vorbereitungen befanden sich in den letzten Zügen, da betraten die ersten Gäste unser Werksgelände und meldeten sich für die Werksführungen an. DJ Carsten Schröter startete die Musik, Zauberer Michael formte die ersten Ballonfiguren, die Hüpfburg stand bereit, der Grill der Fleischerei Liebengrün glühte, die Küchtalgie formte Küchle, der Zapfhahn war angeschlossen und die Foodtrucks der „Donutfactory“ und „Zur Plaste“ öffneten ihre Theken.

Die Sonne schob sich zwischen den Wolken durch und auch wir waren gespannt auf diesen Tag. Um 10:30 Uhr begrüßte Rupert Wiest (Geschäftsführer etm) die, schon zahlreich anwesenden, Gäste und bedankte sich bei der FFW Friesau mit einer Spende über 600,00 € für die Unterstützung. Vertreter der Grundschule „im Park“ und der Kindertagesstätte „Wirbelbind“ aus Ebersdorf waren auch vor Ort. Die Einnahmen der Versorgungsstände werden zu gleichen Teilen an ihre Einrichtungen gespendet. (Diese beliefen sich am Ende des Tages auf über 2.000,00 €.)

An unserem Informationsstand wurden Fragen zu unseren Ausbildungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten und aktuellen Stellenausschreibungen beantwortet und bereits erste Kurzbewerbungen ausgefüllt. Durch unser stetiges Wachstum sind wir immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.

Um 15:30 Uhr wurden die 3 Gewinnspielpreise verlost und Herr Wiest verabschiedete die Gäste in das restliche Wochenende. Nach zahlreichen Werksführungen, netten Gesprächen und viel Kinderlachen können wir ein positives Fazit ziehen. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Mit über 2.000 Besuchern war der Tag ein voller Erfolg. „Wir sind überwältigt von dem Besucheraufkommen. Es wird sicher nicht der letzte Tag der offenen Tür bei etm gewesen sein.“ so Rupert Wiest.

In diesem Sinne wollen wir uns bei allen Helfern, Mitwirkenden und Gästen bedanken.

Eindrücke

 

Log in with your credentials

Forgot your details?