ETM International GmbH

    Schönbrunn 180

    D 07929 Saalburg-Ebersdorf

    Fon +49 (0)3 66 51 / 3 85-0

    Fax +49 (0)3 66 51 / 3 85-29

    info@etm-international.de


    Betreff

    Anliegen

    Firma

    Branche

    Vorname, Name

    Funktion

    Straße, Hausnummer

    PLZ, Ort

    Telefon

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Good Bye

    etm-Luftaufnahme-Header

    ETM – Unternehmen mit Persönlichkeit

    ETM – das sind die Menschen in unserem Unternehmen. Das sind die CAD-Konstrukteure, die Fertigungsspezialisten, die Materialexperten. Das ist jeder einzelne, der seine Begeisterung, sein Know-how und seine individuellen Fähigkeiten einbringt. Uns alle eint eine Leidenschaft: komplexe Produkte zu entwickeln und zu schaffen, die einen besonderen Zweck erfüllen – den Kunden zu begeistern und die CO2-Emissionen langfristig zu senken.

    Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Charakter, besitzt seine individuelle Persönlichkeit – wie wir Menschen. ETM ist persönlich, offen, zuverlässig und nachhaltig:

    Persönlich, weil wir darauf achten, den einzelnen Mitarbeiter wertzuschätzen und Entscheidungen zugunsten aller Beteiligten zu treffen.

    Offen, weil wir neue Einflüsse, innovative Technologien, verfahrenstechnische Entwicklungen in unsere Konstruktions- und Produktionsprozesse aufnehmen. Weil wir uns neue Kunden und internationale Märkte erschließen wollen.

    Zuverlässig, da unsere Kunden auf unsere Termintreue und Produktqualität bauen. Weil die OEMs und Automobilzulieferer durch unsere Bauteile für Fahrzeug und Motorraum jede Herausforderung meistern.

    Nachhaltig – im doppelten Sinne –, weil beispielsweise unsere Reinluftrohre, Ansaughutzen, Kabelführungen und Stirnwandtüllen das Downsizing von Motoren ermöglichen und die Basis für CO2-Reduzierung bilden. Und weil wir in der Produktion auf erneuerbare Energien, nachhaltige Verfahrenstechnologien und ein durchdachtes Umweltmanagement setzen.

    Log in with your credentials

    Forgot your details?