e-mobilität

etm

engineering technologie marketing gmbh

Schönbrunn 180

D 07929 Saalburg-Ebersdorf

Fon +49 (0)3 66 51 / 3 85-0

Fax +49 (0)3 66 51 / 3 85-29

info@etm-international.de


Google+ Profil

Betreff

Anliegen

Firma

Branche

Vorname, Name

Funktion

Straße, Hausnummer

PLZ, Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Good Bye

etm_e-mobilitaet_blau_header

E-Mobilität

Die Automobilbranche bewegt sich weiter – und wir mit ihr. Neue Trends, moderne Technologien und innovative Wege: die Elektro-Mobilität wird in Zukunft an Bedeutung gewinnen. Wir unterstützen den Gedanken von E-Motoren, E-Cars und E-Motorbikes ganz konkret. Geht es doch auch bei den batteriebetriebenen Fahrzeugen um Reduzierung der CO2-Emissionen, um Materialreduzierung und Leichtbauweise.

Schon jetzt produzieren wir Batteriekonsolen, Türdichtungen und Kunststoffteile für die Klimatisierung und Fußraumbelüftung. Diese Leichtgewichte helfen, das Fahrzeuggewicht zu reduzieren, Energie und Batterieleistung nicht unnötig zu verbrauchen.

Wir freuen uns auf die spannenden Herausforderungen, die wir in Zukunft in unserer Branche erleben werden. Wir finden uns im Pioniergeist der E-Mobilität wieder und brennen darauf, neue Bauteile und Fahrzeug-Elemente für unsere Kunden zu konstruieren und zu produzieren. Schon in der Vergangenheit haben wir bei etm vor allem eines bewiesen: Wir sind immer bereit umzudenken, offen für Veränderungen und reagieren flexibel und kundenorientiert auf neue Herausforderungen.

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage. Vielen Dank.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?